Interessantes, sehr komplexes Fernstudium!

Max
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der "Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG)" ist bereits mein drittes Fernstudium innerhalb von zwei Jahren beim BTB. Trotz meines "hohen Alters" habe ich dieses Fernstudium mit Erfolg in Rekordzeit absolviert! Die Studienbriefe sind sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Auch als Branchenfremder versteht man die umfangreiche, schwierige und komplexe Problematik der Psychotherapie. Was das BTB betrifft, so wurden mir alle Wünsche in Bezug auf vorzeitiges Erhalten der Studienbriefe erfüllt. Ich durfte auch das erste Mal in meinen Leben an einem Webinar teilnehmen, was für mich eine interessante Erfahrung war. Ich kann das BTB auf allen Gebieten weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, strukturierte Studienbriefe, freundlicher und kompetenter Service
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Max
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017
Max
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 14.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dagmar , 24.03.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Kathrin , 24.01.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Kristina , 28.05.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nico , 16.01.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Jenny , 09.09.2020 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)