Komplettes Handwerkzeug für den Start, mit der Besten Fernschule am Deutschen Markt!

Friederike
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Ich bin Mutti von 3 kl. Kindern 6J, 4J & 1J. und habe durch die wenige Zeit, die beste Möglichkeit für mich genutzt bei Euch das Fernstudium zu machen. Vorher habe ich mir viele Schulen und auch einige Skriptunterlagen angesehen, doch keines hat mich so überzeugt wie eures, Ihr bietet zum Studium nicht nur die reine Schulmedizinische Ausbildung an, sondern zusätzlich ein umfassendes Naturheilkunde Programm. Was alles bei bestimmten Krankheiten usw. getan werden kann, mit Rezeptvorschlägen usw. Es ist nochmal ein zusätzliches Umfangreiches Studium, was es so nicht unbedingt nochmal auf dem Deutschen Markt gibt. Bei Euch lerne wir sozusagen den HP + Naturheilkunde + Gratis dazu Alternativmethoden!!! 3 in 1!!! Das war der Grund das ich eure Schule gewählt habe und natürlich auch der Günstige Preis und die Möglichkeit auch an Seminaren teilzunehmen, in unmittelbarer Nähe. Auch mit dem Virtuellen Klassenzimmer ist ein ganz guter Ansatz, die Resonanz wird sich auch noch daraus entwickeln. Kontakt und Bearbeitung ist auch ganz prima, alle sind freundlich und gehen auf die Bedürfnisse und Fragen der Schüler ein! HERZLICHEN DANK an EUCH, durch Euch hat jeder die Chance nebenbei sein Studium zu bewältigen! Nach Abschluss freue ich mich schon das ich schnell einsteigen kann und nicht noch aufwändige Lehrgänge besuchen muss um erstmal die Naturheilkunde zu lernen und zu verstehen! DANKE Euch alles Gute und macht weiter so. Ihr gebt den HP-Anwärten ein Komplettes Handwerkzeug an die Hand um nach bestandener Prüfung sofort los legen zu können, um Menschen auf dem "wieder Gesund werdenden Weg" zu helfen! Finde ich auch ganz toll Euer Soziales Projekt mit der Arche, da würde ich gern noch mehr Berichte Schreiben ;-). Alles Liebe Euch Eure Friederike aus der Oberlausitz

• Fragen werden schnell Beantwortet, Dynamisches Team, Klasse!
  • Ist mir nichts bekannt
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 31.01.2013
Veröffentlicht am 31.01.2013
Studienbeginn 2012
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 31.01.2013
Veröffentlicht am 31.01.2013

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)