Fast ein Rundum-Sorglos-Paket

Christine
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Nach fast vier Monaten Fernstudium bin ich begeistert von den übersichtlich gestalteten Lehrbriefen, die jeden Monat pünktlich im Briefkasten liegen. Als pdf stehen sie mir zusätzlich zur Verfügung. Das Online Campus ist selbsterschließend aufgeteilt, die Inhalte sind leicht zu finden, getrennt nach medizinischen und naturheilkundlichen. Die Inhalte der einzelnen Themen werden vielfältig aufbereitet angeboten, nicht nur als Text, auch als Mindmap, Video, Podcast und Präsentation, da ist für jeden das richtige Lernmedium dabei, es läßt sich alles kombinieren. Test und Übungen sind reichlich vorhanden, um den Wissensstand zu prüfen und zu ergänzen. Die angebotenen Webinare sind gut vorbereitet und alle Teilnehmer können Fragen zu den Themen stellen, im Online-Tutorium werden aktuelle Wünsche und Probleme aufgenommen und geklärt, Tipps gegeben, ermutigt und vieles mehr. Ich fühle mich sehr gut betreut und freue mich, an dieser Schule lernen zu dürfen.

• Studieninhalte breit gestreut, nicht nur prüfungsrelevantes, es wird auch weiter ergänzt
  • aktuell nichts bekannt
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023
Studienbeginn 2022
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023

Ines , 02.05.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)