Interesanter Austausch

Susanne
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Kann weiterempfohlen werden, Arbeit und nebenbei noch ein Fernstudium geht. Naturheilkunde könnte mehr sein. Telefon und e Mail Kontakt klappt super. Sehr nette Mitarbeiter. Bei Vorort Terminen z. B. der Hinweis das bei Injektionen procain mitgebracht werden kann. Apotheke hatte es nicht da.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.09.2023
Veröffentlicht am 26.09.2023

Liebe Susanne,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Austausch mit den Kollegen und Dozenten sehr gut gefällt. Die Naturheilkunde ist in Vorbereitung auf die externe Heilpraktikerprüfung leider nicht relevant, der Fokus liegt auf dem medizinischen Wissen. Jedoch finden Sie in den verschiedenen Themengebieten auch die naturheilkundlichen Behandlungsansätze sowie verschiedene Rezepturen auf unserem Online-Campus. Ergänzt wird dies durch Einführungswebinare in die Naturheilkunde, die Sie live besuchen oder jederzeit im Nachgang auf die Aufzeichnung zugreifen können. Unsere Schulen haben auch verschiedene Fachseminare zu den naturheilkundlichen Themen im Angebot. Eine Übersicht finden Sie hier: https://deutsche-heilpraktikerschule.de/fachseminare

Gern nehmen wir Ihren Hinweis zu den Praxisseminaren auf und geben dies gern an die Standorte weiter. Danke dafür.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Lernen.

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gern an uns wenden unter info@deutsche-heilpraktikerschule.de oder telefonisch unter 0341 6995594. Wir helfen Ihnen sehr gern weiter!

Herzliche Grüße
Das Team der Deutschen Heilpraktikerschule®
Studienbeginn 2023
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 26.09.2023
Veröffentlicht am 26.09.2023

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)