Sehr zufrieden

Sara
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
5.0

Nachdem ich nun meine Ausbildung als Ganzheitliche Gesundheitsberaterin bei der Deutschen Heilpraktikerschule mit einer erfolgreich absolvierten Prüfung beendet habe, habe ich mich nun weiterführend für die Ausbildung zum Heilpraktiker für Naturheilkunde entschieden und mit keinem Tag bereut.

Die Materialien sind sehr gut aufbereitet und verständlich, dazu gibt's wertvolle Buchempfehlungen und dem Zugang zur Prüfungsapp. Auch die Betreuung durch meine Tutorin Frau Wichmann ist super und sie antwortet zügig auf Fragen.

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Themen und wünsche mir selbst, dass ich dann am Ende die Prüfung beim Gesundheitsamt auch gut bestehen werde. Aber mit Hilfe der Deutschen Heilpraktikerschule fühle ich mich sehr gut vorbereitet.

Auch an die Verwaltung und Frau Dorozalla und Frau Lorms ein dickes Lob!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023
Sara
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)