Rundum zufrieden!

Sabrina
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Ich bin inzwischen mit dem Studium fertig und habe die Heilpraktiker-Prüfung im letzten Jahr mit Erfolg abgeschlossen.
Mit dem Fernstudium fühlte ich mich von Anfang an sehr gut betreut. Die Skripte sind sehr übersichtlich und dienen als Ergänzung zur Durchsicht mit anderen Lehrmaterialien. Insgesamt finde ich das Konzept der Schule sehr stimmig ausgearbeitet. Man kann jederzeit in die Ausbildung einsteigen und ist an keine festen Schulzeiten gebunden. Man kann das Studium auch während der Studiumszeit strecken oder verkürzen und so den Lernrhythmus an individuelle Umstände anpassen.
Das online-Portal bietet übersichtlich hilfreiche und interessante Ergänzungen für das Studium, wie u.a. Blickdiagnose- und Diagnose-Rätsel, sowie die HP-Prüfungen aus verschiedenen Bundesländern der letzten Jahre und vieles mehr.
Zur Betreuung lässt sich zusammendfassend sagen: sehr freundliche, engangierte und sehr kompetente Beratung auch über das zu erwartende Maß hinaus! Fragen zu Lehrinhalten wurden stets schnell und klärend beantwortet.
Auch die mögliche monatliche Überprüfung des Wissens anhand von themenbezogenen Prüfungsfragen und deren Korrektur-Antworten fand ich als sehr hilfreich.
Eine besondere Hervorhebung verdienen zudem die Präsenz- bzw. praktischen Seminartage an der Schule (in meinem Fall in Leipzig), welche die Erwartungen immer mehr als erfüllt haben.
Mein Fazit: ich kann die Schule nur bestens weiterempfehlen!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 14.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Ines , 02.05.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)