Für mich die richtige Wahl

Sabrina
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich Mutter zwei kleiner Kinder bin und nur bis auf wenige Stunden am Tag keines der Kinder im Haus ist,bin ich sehr eingeschränkt um meine berufliche Zukunft zu gestalten.Eine normale Ausbildung in Vollzeit war daher gar nicht möglich und was ist wenn die Kinder einmal krank sind und eine Betreuung in Schule und Kindergarten nicht erfolgen kann?
Für mich habe ich in dem Fernlehrgang eine absolut tolle Lösung gefunden.Ich kann mir meinen Lehrplan je nach häuslicher Situation selbst einteilen und so müssen weder Ausbildung noch Kinder untereinander leiden.
Manchmal ist es schwer sich nach einem besonders anstrendenden Tag aufzuraffen und noch an den Skripten zu arbeiten,aber dennoch bin ich wirklich froh darüber mich für diesen Lehrgang entschieden zu haben!!!

  • freie Zeiteinteilung,kompetente Leute,verständliches Lehrmarterial
  • wenn man nicht diszipliniert ist,ist es schwer dem Lehrpensum gerecht zu werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.06.2013
Veröffentlicht am 15.06.2013
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 15.06.2013
Veröffentlicht am 15.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)