Lernen im eigenen Tempo

Gaby
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann neben einer Vollzeitberufstätigkeit mit durchschnittlich 50-60 Stunden wöchentlicher Arbeitsteit dennoch im Fernstudium in meinem Tempo und mit meinen Ressourcen studieren. Die Betreuung ist sehr gut , ebenfalls finde ich die Flexibilität bei Änderungswünschen sehr gut. Die Präsenzseminare sind super, sehr praxisnah. Die Seminarräume und Materialen sind klasse. Die Zusatzmaterialien ergänzen die Ausbildung. Ich habe noch zusätzliche Seminare, die angeboten werden genutzt umeinander Wissen im Bereich Naturheilverfahren zu vervollständigen. Ich kann die deutsche Heilpraktikerschule nur empfehlen.

  • Gute Unterlagen, onlineportal, Tutorin
  • Fernstudium bedarf Eigendisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Gaby
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Gaby
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 20.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)