Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Charlene
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Man kann sehr viel Geld dafür ausgeben, eine Schule zu finden, die einen gut unterstützen kann. In der Fernakademie der DTHPS bekommt man wirklich umfangreiche Inhalte mit vielen unterschiedlichen Medien (Skripte, Mindmaps, Audio-Vorlesung, MC-Tests, Podcasts...), sodass für jeden Lerntyp etwas dabei ist. Man wird während der gesamten Studienzeit von einer Tutorin betreut. Und die Flexiblität, wenn man das Tempo der Lektionen ändern möchte oder pausieren muss "kostet" das nur eine eMail. Auch wenn man - wie ich - den Prüfungstermin verschieben musste und den Online Campus weiternutzen möchte, ist das für kleines Geld möglich.
Von mir gab es nur deshalb nicht die volle Punktzahl, weil kleinere Rechtschreibfehler in den Unterlagen sind, und weil mir manche Themen didaktisch nicht sinnvoll genug dargestellt sind (allerdings betrifft das auch nur die wirklich anspruchsvollen Bereiche, Neurologie z.B.).

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Charlene
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018
Charlene
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 04.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)