Fachlich fundierte Prüfungsvorbereitung

Saskia
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mich hat das Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt, sowie die Möglichkeit an vielen Standorten in Deutschland meine Seminare buchen zu können. Ebenso wäre auch die Option einzelne Themen im Präsenzunterricht bei Bedarf zusätzlich buchen zu können möglich gewesen. Die empfohlene Literatur, die vorgeschlagenen Lernmethoden (über Bücher, Skripte, Videos) bilden eine prima Kombination für jeden Lerntypen. Ich habe neue Lernmethoden durch das Fernstudium kennen gelernt und sie funktionieren wunderbar. Nicht zuletzt ist der Kontakt zu den Tutoren vollkommen problemlos und fachliche Fragen werden zügig und verständlich beantwortet. Ich kann dieses Fernstudium nur empfehlen. 

  • Übersichtliche, fachlich fundierte Skripte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.12.2018
Veröffentlicht am 17.12.2018
Saskia
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 17.12.2018
Veröffentlicht am 17.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)