Auf dem Weg zum Heilpraktiker

Mandy
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Ich fühle mich an der Schule sehr gut aufgehoben und betreut. Das Fernstudium bietet für mich den Vorteil, dass ich Lernen kann wo und wann ich möchte und Zeit dazu habe. Stoße ich an Grenzen, verstehe Themen nicht, kann Zusammenhänge noch nicht herstellen, weiß ich, dass ich zuverlässig kompetente Hilfe bekomme, werden doch alle (wirklich alle) Fragen schnell und ebenso geduldig beantwortet.
Neben der Vermittlung des schulmedizinischen Wissens haben auch naturheil-kundliche Themen und Therapien einen festen Platz, was mir sehr gut gefällt. Beinahe täglich nutze ich den Online-Campus, für mich eine große Unterstützung. Die Teilnahme am virtuellen Klassenzimmer macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch den Austausch mit Mitstreitern, um Gelerntes zu wiederholen oder zu festigen.
Eventuelle organisatorische Probleme werden unbürokratisch und rasch geklärt.
Ich habe meine Entscheidung für diese Schule noch nicht einen Moment bereut und empfehle sie gern weiter.

• Lernen in meinem Rhythmus, Unterstützung immer dann, wenn ich sie brauche - für mich die perfekte Mischung
  • hab kein Kontra
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.04.2014
Veröffentlicht am 12.04.2014
Studienbeginn 2012
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 12.04.2014
Veröffentlicht am 12.04.2014

Ines , 02.05.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)