Super interessant und ein tolles Team

Tanja
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es gefällt mir unheimlich mich in die Themen rein zu arbeiten und besonders gelungen ist die Abwechslung in der Erarbeitungen der Themen: lesen, Videos ansehen, Mind Maps anlegen, Karteikarten schreiben, kleine Test und große Anschlusstest lassen ein auf verschiedene Weise mit den Themen in Verbindung treten und es prägt sich so viel leichter ein. Zudem kann man immer jemand erreichen, der sehr aufgeschlossen und nett alle Fragen beantwortet. Ich freue mich, diese Erfahrung machen zu dürfen und mein Leben durch so viel Wissen zu bereichern!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021
Tanja
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 26.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)