Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Katja
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
5.0

Ich bin seit Mai dabei. Ich finde das gesamte Studium sehr gut und denke, dass man hier wirklich was für sein Geld geboten bekommt. Die Skripte sind gut verständlich und die Abschlussklausuren zu den einzelnen Themenbereichen sehr hilfreich. Gut finde ich, dass man verschiedenen Medien nutzen kann (Online-Vorlesungen, Aufzeichnungen, Tutorien, Weiterleitungen mit QR Codes....; auch die App fürs Smartphone macht wirklich Spaß und mann kann damit überall die Zeit sinnvoll nutzen). Ich bin bisher mehr als zufrieden.

  • Man kann sich seine Zeit frei einteilen und hat insgesamt ein sehr gutes Angebot an Lehrmaterialien
  • Der Austausch mit MitschülerInnen fehlt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021
Katja
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)