Sehr gute Schule

Denis
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
4.6

Ich wurde von Anfang an sehr gut betreut. Alle Anfragen, die ich an die Deutsche Heilpraktikerschule gerichtet habe wurden sehr freundlich, schnell und ausführlich beantwortet.
Das Studienmaterial zeugt von guter Qualität und kommt bei mir pünktlich zum Monatsbeginn an.
Insgesamt denke ich, dass ich dort sehr gut auf die anstehende amtsärztliche Überprüfung vorbereitet werde.

  • Guter kontakt zur Verwaltung und es wird ein höflicher und fachlicher Umgang gepflegt. Anfragen werden sehr schnell bearbeitet.
  • Geringes Kursangebot. Dieses könnte noch etwas erweitert werden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Denis
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.07.2021
Veröffentlicht am 02.07.2021
Denis
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 02.07.2021
Veröffentlicht am 02.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)