Nachträchgliche Änderung der Nutzung

Yvonne
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
2.5

Als ich mit dem Studium startete, konnte ich auch Onlineseminare mit nutzen. Während der Laufzeit wurde dies geändert, somit hätte ich noch draufzahlen müssen, wenn ich den vollen Inhalt hätte weiter nutzen zu können. Da die Seminarzeiten jedoch gänzlich unpraktikabel für mich sind, hätte ich 250€ für 2x Onlineseminar im Jahr gezahlt.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Liebe Yvonne,

gern greifen wir Ihr Feedback auf und nehmen es uns zu Herzen. Wir bedauern sehr, dass der Fernlehrgang nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Leider sind da aber einige Informationen durcheinandergeraten: Wir haben im Mai 2020 einen Testlauf für unser MODUL HEILPRAKTIKERAUSBILDUNG ONLINE gestartet. Die Teilnahme war bis einschließlich 31.08.2020 kostenlos für alle unsere Fernkursteilnehmer*innen. Dass die kostenfreie Testphase danach endet, wurde von Anfang an so beschrieben.
Seitdem kostet das MODUL HEILPRAKTIKERAUSBILDUNG ONLINE für 24 Monate 252 €, in denen (außerhalb der sächsischen Ferien) montags und dienstags Online-Seminare (jeweils 90 Minuten) stattfinden. Es sind also nicht zwei Online-Seminare im Jahr, sondern zwei Online-Seminare pro Woche über zwei Jahre. Falls die Seminarzeiten unpraktikabel sind, stehen auch zu allen Online-Seminaren Aufzeichnungen zur Verfügung, die man im Nachgang anschauen kann.
Überdies war und ist die Teilnahme an unserer Virtuellen Prüfungsvorbereitung, an den Einführungswebinaren in die Naturheilkunde und am Online-Tutorium für alle Teilnehmer*innen an der Ausbildung zum Heilpraktiker für Naturheilkunde kostenfrei.
Wir laden Sie herzlich ein, diese Möglichkeiten Ihres Fernlehrgangs zu nutzen.
Wenn Sie Fragen haben, erreichen Sie uns jederzeit unter info@deutsche-heilpraktikerschule.de oder telefonisch unter 0341 - 6 99 55 94.

Herzliche Grüße
Ihr Team der Deutschen Heilpraktikerschule®
Studienbeginn 2020
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Ines , 02.05.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)