Schlechte Erfahrungen, absolut unzufrieden

Sue
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
1.0

Absolut nicht zu empfehlen. Präsenzseminare sind mangelhaft. Da wird Zeit vertrieben. Auf die Beschwerde drauf ist nichts passiert. Mir fehlen beide Präsenzseminare obwohl die bezahlt sind. Betreuung ist hier nicht gegeben. Audioaufnahmen sind schlecht. Auch laut anderen Teilnehmern. Ein unhöfliches team hat sich hier zusammen gefunden.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021

Liebe Sue,

gern greifen wir Ihr Feedback auf und nehmen es uns zu Herzen. Wir bedauern sehr, dass der Fernlehrgang nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.
Die Beschwerde bezüglich des Präsenzseminars haben wir insofern ernstgenommen, als wir Ihnen angeboten haben, es kostenfrei erneut in Leipzig zu besuchen. Zu diesem Vorschlag fehlt uns leider noch eine Rückmeldung von Ihnen.

Die Tonqualität kann sich in der Tat abhängig vom Dozenten bzw. der Dozentin unterscheiden. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, die Online-Seminare dahingehend zu optimieren. Dass der Ton aber absolut nicht zu verstehen ist, haben wir bisher von keinem*r anderen Fernschüler*In gespiegelt bekommen.
Auch was Ihre Einschätzung der Höflichkeit unseres Teams angeht, weichen die Meinungen auf fernstudiumcheck.de sehr stark von Ihrer ab.

Wenn Sie Fragen haben, erreichen Sie uns jederzeit unter info@deutsche-heilpraktikerschule.de oder telefonisch unter 0341 6995594.

Herzliche Grüße
Ihr Team der Deutschen Heilpraktikerschule®
Studienbeginn 2021
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 29.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)