Licht und Schatten

Julianne
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
2.4

Ich fand die Vorlesungen, die zum online Studium angeboten wurden, sehr langweilig strukturiert und vorgelesen. Es bleibt einfach mehr hängen, wenn man das mit mehr Begeisterung vermitteln würde. Das Material, das geschickt wurde, war ausreichend, aber es fehlte mir auch da der Spaß an der Vermittlung und der neueste Stand.
Die Präsenzkurse zu denen ich anwesend war, waren soweit gut. Teilweise aber auch langatmig, ohne Höhepunkte. Ich stelle mir einfach mehr Begeisterung beim Lehren vor.

• Keine zusätzlichen Kosten durch Fahrten etc
  • Die Konzentration auf den Stoff im Alltag ist wirklich schwierig, wenn man noch ein privates Leben/ Kinder hat
    1.0
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021

Liebe Julianne,

gern greifen wir Ihr Feedback auf und nehmen es uns zu Herzen. Wir bedauern sehr, dass die Seminare nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen haben. So unterschiedlich sind die Rückmeldungen: Die Präsenz- und Online-Seminare werden sonst sehr gut von unseren Teilnehmer*innen angenommen und der direkte Austausch wird eher als bereichernd empfunden. Wir werden Ihr Feedback aber bei der kommenden Schulung unserer Dozent*innen ansprechen und danken Ihnen dafür.

Wenn Sie Fragen haben, erreichen Sie uns jederzeit unter info@deutsche-heilpraktikerschule.de oder telefonisch unter 0341- 6995594.

Herzliche Grüße
Ihr Team der Deutschen Heilpraktikerschule®
Studienbeginn 2017
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 04.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)