Sehr gewöhnungsbedürftig

Susan
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
2.4

Als Fernstudienerfahrene bin ich gute bis sehr gute Unterlagen gewohnt. Leider dienen die Unterlagen nur als Lernzettel. Die Online-Seminare sind leider nicht ständig verfügbar, so dass man als Berufstätige, die zusätzlich gesundheitliche Einschränkungen hat, leider nicht die Seminare nutzen kann, da man sich abends erholen muss.
Manchmal sind dann nur die Folien verfügbar, das reicht aber nicht aus. Die Qualität der Seminare ist teilweise sehr enttäuschend. Online Vorlesungen auf Youtube bringen mehr. Dafür brauche ich kein Fernstudium. Es gibt keine Möglichkeit, aus dem Vertrag herauszukommen. Unbefriedigend, wenn sich die Leistungsfähigkeit durch Krankheit verschlechtert. Meine
Erwartungen wurden leider in keiner Weise erfüllt.

1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Liebe Susan,

gern greifen wir Ihr Feedback auf und nehmen es uns zu Herzen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich eine andere Lernstruktur vorgestellt haben, möchten Ihnen aber gern ein paar Hinweise dazu geben.
Zunächst ist es nicht korrekt, dass Sie nicht aus dem Vertrag kommen. Wie Sie unseren AGB entnehmen können, haben Sie stets ein Kündigungsrecht und können jederzeit von diesem Gebrauch machen. Die AGB sind Ihnen zu Beginn zugegangen, um diese auch im Nachgang nachlesen zu können. Die Deutsche Heilpraktikerschule® steht für Transparenz in der Vertragsgestaltung und gibt jedem Teilnehmer die Flexibilität, den Fernlehrgang an individuelle Lebensverhältnisse anzupassen. Unsere Lernunterlagen, wie die Skripte, stellen nicht allein die Vermittlung der Lerninhalte dar, was wir auch offen kommunizieren. Sie finden auf unserem Online-Campus weitere viele verschiedene Lernmaterialien, die neben den Skripten und der Fachliteratur, ergänzend als Lernmittel genutzt werden sollen. So finden Sie z. B. Audio-Dateien, Filme, Mind-Maps, Tests und Klausuren sowie Diagnoserätsel und vieles mehr.

Gern möchten wir Ihnen noch aufzeigen, dass jedes Webinar aufgezeichnet und unseren Lernenden im Nachgang zur Verfügung gestellt wird. Sie finden alle Aufzeichnungen auf dem Online-Campus.

Wir wünschen Ihnen zudem gute Besserung und hoffen, dass Sie sich bald wieder erholen.

Sie können sich gern mit allen Fragen an uns wenden unter info@deutsche-heilpraktikerschule.de oder telefonisch unter 0341- 6995594. Wir helfen Ihnen sehr gern weiter!

Herzliche Grüße
Das Team der Deutschen Heilpraktikerschule
Studienbeginn 2021
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Ines , 02.05.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)