In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auf jeden Fall empfehlenswert, super organisiert!

Nadine, 07.07.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Das Institut ist sehr gut organisiert und immer hilfsbereit! Würde diesen Schritt jeder Zeit wieder machen wollen!
Man erhält auf Fragen bzw. e-Mails jederzeit schnelle und aussagekräftige Antworten, man fühlt sich trotz Fernstudium alles andere als alleine gelassen.
Die Lernskripte sind super kompakt und interessant gehalten, und werden auf keinen Fall langweilig.
Durch verschiedene Abschnittstest, Selbstüberprüfungstest und Abschlusstest sowie Mind-Maps werden die Inhalte der Skripte oftmals wiederholt und es führt somit zum zügigen lernen bzw. behalten der Lerninhalte im Langzeitgedächtnis!
Fazit: Total gut aufgebauter Studiengang!

Nadine
Geschrieben am 07.07.2013

Studienmateriale sind toll

Darina, 24.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Ich bin mit dem Fernlehrgang Vorbereitung auf die amtärztliche Heilpraktikerprüfung zufrieden, tollen Studienmaterialen. Ich wünsche mir, dass das virtuelle Klassenzimmer 1x pro Woche stattfindet, und was toll wäre ist ein Standort der Schule in Süddeutschland z.B. München, das wird die Seminarteilnahme der Studenten aus der Region erleichtern.

Darina
Geschrieben am 24.06.2013

Sehr zufrieden!

Meike, 23.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Ich bin froh dass ich mich für dieses institut entschieden habe. Mache es mit einer guten Freundin zusammen um im nächsten jahr die Prüfung zum Heilpraktiker zu machen. Die Aufgaben werden schnell beantwortet und zurück geschickt und die Skripte sind auch Pünktlich da.

Meike
Geschrieben am 23.06.2013

Super Zusammenarbeit,gut durchdachter Lehrplan....

Claudia, 23.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Ich besuchte bisher nur ein Seminar und ein Sommerfest.Es wirkte sehr vertraut und fast schon familiär.
Als Fernstudent bin ich begeistert von der schnellen Bearbeitung der Klausuren und der fixen Beantwortung von Fragen.Für mich war es eine gute und richtige Entscheidung.

Claudia
Geschrieben am 23.06.2013