In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Sina, 07.11.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Wer gut zu Hause ohne Anschluss an eine feste Klasse lernen mag und kann, ist hier bestens aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung (sicher nicht selbstverständlich bei einer Fernschule). Sowohl der Schulleiter als auch die Fachbetreuer sind sehr gut erreichbar, sehr kompetent und stehen immer (auch nach Ablauf der Vetragszeit!) mit Rat und Tat zur Seite. Die Unterlagen sind sehr gut zum Heimstudium aufbereitet und aktuell. Der Online-Campus bietet unglaublich viele zusätzliche Möglichkeiten, z.B. alte Prüfungen zu bearbeiten, Klausuren immer wieder zu absolvieren, Kontakte zu knüpfen und zu halten.
Sina
Geschrieben am 07.11.2013

Sehr gutes Schulmaterial, gute Betreuung

Nadine, 16.10.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Gute Zusendung, schnelle Korrektur und gute Beratung. ich würde die schule au jeden fall weiter emphelen.gebühren sind im gegensatz zu anderen schulen auch sehr günstig.prämiengutschein hatte ich auch sofort einlösen können,alles kein problem.schule nur weiter zu emphelen

Nadine
Geschrieben am 16.10.2013

Gute Entscheidung!

Sonja, 29.08.2013

Ich bin sehr zufrieden mit dem Material, der Betreuung
und dem Angebot im Online-Campus. Großes Lob auch an Frau Kalis, die immer die neuesten Informationen weitergibt und auch ein offenes Ohr für persönliche Anfragen hat. Ich kann die Fernakademie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sonja
Geschrieben am 29.08.2013

Alles bestens

Jennifer, 30.07.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Ich kann die Deutsche Heilpraktikerschule definitiv weiterempfehlen. Das Studienmaterial ist sehr ausführlich und verständlich geschrieben. Die Antworten auf eingereichte Klausuren kommen schnell zurück. Nur für den OnlineCampus musste ich einen Stern abziehen, weil ich persönlich einige Zeit brauchte um mich dort zurecht zu finden. Dies ist aber nicht wirklich hinderlich.

Jennifer
Geschrieben am 30.07.2013