In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Angenehmer Start in das Fernstudium!

Kristina, 19.01.2014
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bevor ich mit einem Fernstudium mit dem Ziel des Heilpraktikers begonnen habe, verglich ich unterschiedliche Anbieter. Die Fernakademie der Deutschen Heilpraktikerschule kam im Vergleich z. B. bei Preis/Leistung sehr gut weg. Man bekommt viele naturheilkundliche Tipps und sehr gut strukturierte Unterlagen mit vielen praktischen Lerntipps.
Ich bin zuversichtlich, so mein Ziel zu erreichen.
Kristina
Geschrieben am 19.01.2014

Umfassende, kompetente und freundliche Betreuung!

Mandy, 24.12.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich fühle mich an der Schule sehr gut aufgehoben; auftretende Fragen werden schnell,
zuverlässig und geduldig geklärt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zügig und der Antwort liegen jeweils noch Kommentare und Erläuterungen bei.
Sehr gerne nutze ich die Möglichkeit des virtuellen Klassenzimmers, für die Wieder-
holung und Festigung des Wissens unverzichtbar.
Ich kann lernen, wann und wo ich Zeit dafür habe, komme ich jedoch nicht weiter, weiß ich, dass ich kompetente Unterstützung bekomme - für mich perfekt.
Mandy
Geschrieben am 24.12.2013

Sachlich, präzise, gut!

Kathleen, 02.12.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich stehe noch am Anfang der Ausbildung. Die bisherigen Unterlagen waren sehr verständlich und übersichtlich. Gut finde ich den Online- Campus.
Die persönliche Betreuung steht bei dieser Fernakademie deutlich im Vordergrund und ist für mich bei einem Fernstudium von besonderer Bedeutung. Es macht einfach Spass :)
Kathleen
Geschrieben am 02.12.2013

Sehr zufrieden!

Sandra, 01.12.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Neben dem sehr gut aufbereiten Lernstoff in Form von monatlich zugesendeten Skripten, gibt es dazu eine Fülle an lehrreichen Medien (Filme, Podcasts, Mindmaps, Naturheilkundliche Themen, etc.) im Online Campus. Dieser ist nach kurzer Eingewöhnung intuitiv zu bedienen und es macht immer wieder Spaß was Neues zu entdecken. Die Betreuung ist kompetent und immer sehr schnell bei Antworten per Email. Was mich dazu bewegte hier die Ausbildung zu starten, waren die zusätzlichen Themen der Naturheilkunde, die bei vielen anderen Fernschulen leider nicht mit inkludiert waren.
Sandra
Geschrieben am 01.12.2013