In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super zufrieden, fühle mich gut aufgehoben

Claudia, 12.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe erst seit kurzen begonnen und kann nur positives sagen. Meine ganzen Fragen werden schnell beantwortet, sei es per Telefon, Whats app oder Email.
Das Lernmaterial ist gut strukturiert und super eingeteilt. Auch die schon mit mitgedachten, eingebauten Pausen im Skript hilft mir auch immer dann effektiv zu lernen und auch mal Pause zu machen. Beim Online Campus muss man sich erst etwas einfuchsen. Ich bin bis jetzt super zufrieden.
Claudia
Geschrieben am 12.12.2020

Lernen nicht nur für die Prüfung

Cordula, 12.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Wissensvermittlung und Vorbereitung für die Prüfung gleichermaßen sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt Verantwortungsbewusstsein vermittelt. Kurse flexibel buchbar, dadurch kann auch der Studienzeitraum von jedem flexibel selbst bestimmt werden.
Cordula

Perspektivreiches Material

Toni, 12.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Es werden im Online Campus viele Materialien bereitgestellt. Weiterführende Materialien von verschiedenen Instituten, Studien und Artikeln erlauben zahlre Perspektiven eines Themas.
Das Medienspektrum reicht von Audiovorlesungen, Skripten, Vorlesungsfolien, Filmen, Mindmaps...uvm.
Toni

Sehr kompetentes, zugewandtes Team

Annette, 06.08.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das Team der Deutschen Heilpraktikerschule ist sehr kompetent, freundlich und gut erreichbar! Neben fachlicher Kompetenz erhält man auch Hilfe in technischen Fragen. Das Spektrum und der Aufbau der Lernangebote ist sehr gut erreichbar und man fühlt sich sehr ernst genommen.
Annette
Geschrieben am 06.08.2020