In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach nur "Super"

Sylvia, 09.11.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, von einer anderen Akademie zur deutschen Heilpraktikerschule gewechselt zu haben.
Es war definitiv zu 100% die richtige Entscheidung!
Die Betreuung ist super und die Studienmaterialien inclusive dem Bonusmaterial Naturheilverfahren machen es perfekt.
Sylvia
Geschrieben am 09.11.2023

Wow, super Lerninhalte

Franziska, 30.09.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner, schnelle Problemlösung.
Gute, ausführliche Skripte und eine super Lernplattform. Ich bin sehr zufrieden mit den bereitgestellten Materialien und fühle mich gut betreut. Ich würde mich immer wieder für diesen Weg des Studiums entscheiden.
Franziska
Geschrieben am 30.09.2023

Sehr gute Erfahrungen

Janina, 25.09.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Der Fernlehrgang passt perfekt für mich. Er bietet vollste Flexibilität und tolle Lerninhalte die strukturiert aufgebaut sind. Auch die Betreuer sind kompetent und machen sehr gute Lernvideos. Der OnlineCampus könnte etwas intuitiver handhabbar sein und etwas moderner gestaltet.
Janina
Geschrieben am 25.09.2023

Macht einen guten Eindruck

Carola, 16.05.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe erst angefangen mit dem Studium der Naturheilkunde und möchte den Heilpraktiker machen.ich bin etwas überfordert mit der Menge an Material das zum lernen Bereit gestellt wird, was aber ja sehr gut ist! Bisher habe ich ein durchaus gutes Gefühl! Die Betreuung durch die Tutorin ist auch super! Man bekommt Hilfestellungen im Skript muss sich aber auch viel selbst erarbeiten. Jeder Lerntyp wird bedient.
Carola
Geschrieben am 16.05.2023