In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super betreut durch das Onlinestudium

Alexandra, 29.09.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Der Fernlehrgang ist flexibel zwischen 1 und 3 Jahren online buchbar. Das gibt jedem die Chance in seinem Tempo zu lernen was optimal ist.Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei und jedes der Bisherigen Skripte sind klar verständlich und super strukturiert! Mit dem Online-Campus kam nam dann das Wissen in Seminaren/Vorlesungen vertiefen und auch tolle Tipps bekommen. Da ein Tutor für jeden bereitsteht können auch persönliche Fragen schnell geklärt werden!
Alexandra
Geschrieben am 29.09.2022

Individuelle Betreuung,informative Veranstaltungen

Rebekka, 29.09.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich fühle mich durch die regelmäßigen Tutorien gut betreut, die Skripte sind intuitiv gestaltet und beinhalten zahlreiche Verweise auf andere Quellen, zusätzlich wird das Basiswissen noch mit interessanten informativen Veranstaltungen zu heilpratischen Behandlungsmethoden gefüttert. Auch die digitale Nutzung ist im Fortschritt.
Rebekka
Geschrieben am 29.09.2022

Perfekte Wahl

Beate, 28.09.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Habe erst begonnen aber bin von den Lernangeboten überzeugt (Skripte, Onlinecampus), ich fühle mich gut aufgehoben, Preis-Leistungsverhältnis für meine
Begriffe unschlagbar; nach der Einführungsveranstaltung hatte ich das Gefühl dass die Dozenten/Tutoren wirklich für ihren Beruf leben.
Beate
Geschrieben am 28.09.2022

sehr positiv, gut strukturiert, viele Extras

Denise, 28.09.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bekomme eine gute Struktur bei meinem Fernlehrgang. Es wird mir leicht gemacht, alles nacheinander abzuarbeiten. Wunderbar finde ich auch die Zwischentests.

Bei Sorgen und Problemen bekam ich eine schnelle Hilfe seitens der Mitarbeiter. Bisher funktioniert alles reibungslos.

Gute Vorraussetzungen für einen erfolgreichen Abschluss sind gegeben.
Denise
Geschrieben am 28.09.2022