In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Larissa, 02.04.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Übersichtliche Skripte und viel Zusatzmaterial im Online Campus helfen um die Thema optimal durchzuarbeiten.
Webinar oder auch die Aufzeichnung von Vorlesungen helfen jederzeit und flexibel zulernen.
Man wird von Anfang an gut betreut und durch das Studium geleitet.
Larissa

Tolle Skripte und Lerntipps

Lysanne, 02.04.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Deutsche Heilpraktikerschule hat sich seid dem Beginn meines Fernstudiums zur naturheilkundlichen Heilpraktikerin fortlaufend mit entwickelt. Der Online Campus bekam ein Remake und auch die Daten und das Lehrmaterial werden stets aktuell gehalten. Mir gefällt ebenfalls der Ablaufplan des Studienplans sehr gut.
Lysanne

Im Zeitalter des Digitalisierung

Marie, 02.04.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Könnte es besser laufen. Mit technischen Problem wird man meist komplett alleine gelassen. Aussetzen zwar möglich, aber denen geht es viel ums Geld. Im Grunde freundlich, aber nur für den 0815 Fall. Die Praxisorte liegen doch sehr weit gestreut, aber ohne Praxiskurse kann man das Studium komplett vergessen.
Marie
Geschrieben am 02.04.2020

Kompakt, effektiv und erfolgreich in die Prüfung!

Kseniya, 02.04.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Zeit an der Deutschen Heilpraktikerschule empfand ich als super Begleitung auf dem Weg zur Prüfung. Die Skripte sind übersichtlich aufgebaut, das Lernmaterial vielseitig und die Motivation stets hoch, da hier jede Mühe mit zusätzlichem Material für den späteren Berufsalltag belohnt wird! Die Kommunikation mit den Dozenten ist reibungslos und kompetent verlaufen. Der Wissensstand wird regelmäßig erarbeitet und geprüft und gibt einen tollen Überblick über die eigenen Schwächen und stärken. Die zusätzlichen praktischen Kurse runden das Studium perfekt ab. Ich kann diese Fernschule nur empfehlen!
Kseniya