In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Daisy, 28.09.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Für mich ist das flexible Lernen sehr wichtig, da ich Vollzeit beschäftigt bin. Der Online-Campus bietet mir alle wichtigen Voraussetzungen dafür. Ich kann jederzeit auf die Inhalte zugreifen und mir aus den vielfältigen Materialien nehmen, was ich gerade benötige und wonach mir gerade ist. Besonders gut ist die Möglichkeit, für vergleichsweise wenig Zusatzkosten, die Studienzeit verlängern zu können.
Daisy
Geschrieben am 28.09.2022

Interessante Webinare

Jeanette, 17.05.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Sehr gut strukturiertes Studienmaterial, angepasst auf die neuesten Erkenntnisse zum gehirngerechtem Lernen.

Abwechslungsreiche Lernquellen: Skript, Vorlesung, Live-Webinar, Mindmaps usw.

Tolle Einführungswebinare in verschiedene naturheilkundliche Themen.

Jeanette
Geschrieben am 17.05.2022

Für jeden Individuell, Ausreden gibt es nicht mehr

Kirstin, 05.04.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Du hast keine Zeit für ein Studium bzw um die Weiterentwicklung? Na Klar!! Wenn du dich bei der Heilpraktikerschule in Leipzig anmeldest, kannst du individuell lernen. Sie beraten die online oder am Telefon sehr gut. Es gibt verschiedene Lehrgänge. Die Dozenten sind sehr nett. Du kannst auch zu den Standorten hinfahren und dort Seminare besuchen. Alles sind sehr nett und helfen dir beim lernen. Sehr toll!
Kirstin
Geschrieben am 05.04.2022

Vielseitige Lernmethoden

M., 20.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die angebotenen Lerninhalte sind qualitativ sehr gut. Es werden für jedes Thema weiterführende Lernmaterialien angeboten. Hervorragende Überprüfungsmöglichkeiten des erlernten Wissens. Es werden unterschiedliche Lernmethoden angeboten wie Videos und Audiovorlesungen.
M.
Geschrieben am 20.02.2022