In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielfältigstes Lernangebot für‘s Selbststudium

Mandy, 25.09.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das Skript gibt einen einen guten Einstieg in die Materie. Die Präsentationen, Audio- Vorträge, Videos und Links für weiteres Infomaterial sowie die Tests und Diagnoserätsel bieten viel Abwechslung, die einem bei Lernunlust motivieren, auf anderem Wege sein Wissen zu vertiefen.
Mandy
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 25.09.2021

Super Lernhefte

Maria, 25.09.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bis jetzt kann ich die Schule sehr empfehlen.
Die ersten Lernhefte fand ich sehr gut :-) Jedoch sollte im Voraus darauf hin gewiesen werden, das man sich das Buch Naturheilpraxis heute anschaffen sollte. Das Buch ist nicht sehr günstig, aber ich bin froh es gekauft zu haben. Die Kontaktpersonen war bis jetzt alle sehr nett und hilfsbereit.
Maria
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 25.09.2021

Cooles Studium!

Anna, 24.09.2021
3.6
Finde es super bisher!
Ich mache das Studium in 24 Monaten. Bin jedoch schon vorgebildet, als Physiotherapeutin und muss schon sagen dass es ohne Vorbildung sehr schwer sein wird.
Die Skripte sind komplex und doch gut zu verstehen. Jedoch muss viel gelernt und verstanden werden. Es gibt jede Woche Tutorien und auch viele Videos und Zusatzmaterial. Würde es weiterempfehlen!
Anna
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 24.09.2021

Super Ausbildung dank guter Struktur und Feedback

Julia, 24.09.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Gute Strukturierung und Führung durch den gesamten Lernstoff.
Lehrkräfte sind alle sehr kompetent und nehmen sich auch gern Zeit bei weiteren Fragen. Service und Beratung bei aufkommenden Fragen ist auch super schnell und freundlich.
Super Feedback des Lernstandes, da man seine Aufgaben einsenden kann und sie korrigiert zurück bekommt.
Alles in allem kann ich die Ausbildung im Fernstudium an der deutschen Heilpraktikerschule bestens empfehlen.
Julia
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand