In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuelles Lernen leicht gemacht

Gaby, 13.10.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Kompetente Fachbetreuung, sehr gutes Lernmaterial, die Korrektur der Aufgaben erfolgt sehr schnell mit gutem Feddback. auch die Anregungen wie z.B. das Skript zum gehirngerechten Lernen helfen mir sehr. Die Betreuung durch die Verwaltung ist ebenfalls optimal- bei der Umstellung des Lerntempos und der monatlichen Gebühren ging das schnell und unkompliziert. Das virtuelle Klassenzimmer hilft mir gut nach zu arbeiten und mich auf die Prüfung vor zu bereiten. Eigene Planung und disziplin ist aber dennoch notwendig.
Gaby
Geschrieben am 13.10.2017

Ein sehr strukturiertes Studium

Janina, 13.10.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Unterlagen sind super strukturiert, die Betreuung ist sehr gut und es gibt gutes Feedback mit tollen Lerntipps und Zusatzskripten.
Das Studium ist für mich, trotz Vollzeit-Job, sehr gut machbar.
Fragen werden zeitnah per Mail beantwortet, bzw. direkt am Telefon geklärt.
Sehr angenehm!
Janina
Geschrieben am 13.10.2017

Top Betreueung

Volker, 12.10.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Inner halb kürzester Zeit Beantwortung von Nachfragen. Manchmal zu viele Rechtschreibfehler in den Skripten. Ein bischen mehr Mühe beim Lektorat wäre schön. Wahrscheinlich fällt es den wenigsten auf, weil der Inhalt gut und einfach erklärt wird. Und das Preis/Leistungsverhältnis ist für das was man bekommt unschlagbar.
Volker
Geschrieben am 12.10.2017

Absolut empfehlenswert

Lisa, 12.10.2017
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe mit meinem Fernlehrgang gerade begonnen und bin begeistert. Die Skripte sind sehr gut ausgearbeitet, der Online Campus bietet viele Möglichkeiten den Stoff zu verinnerlichen (Videos, Vorlesungen, usw.) und auch der Service überzeugt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Lisa