In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr schnelle und gute Bearbeitung der Aufgaben

Langer, 02.05.2017
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Lernhefte waren bisher gut strukturiert und verständlich geschrieben. Die Bearbeitung der Aufgaben war zwar manchmal sehr offen gestellt und von daher häufig recht umfangreich und schwierig ohne nachschlagen zu beantworten. Aber sie wurden sehr schnell korrigiert. Das gleiche gilt für Beantwortung der Fachfragen, auch diese wurden gut und schnell beantwortet. Hier hätte ich mir eventuell eine ausführlichere Antwort gewünscht. Diese fühlen zum Teil etwas zu kurz aus.
Langer
Geschrieben am 02.05.2017

Rundum-sorglos

Simone, 17.08.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin mit der Fernakademie sehr zufrieden. Die Studieninhalte sind sehr gut aufgeteilt und werden umfangreich vermittelt. Meine Studienbetreuerin ist sehr gut zu erreichen und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ebenso meine kompetente Fernlehrerin, die meine Einsendeaufgaben binnen eines Tages korrigiert an mich zurück sendet.
Ich finde es super, dass ich die Termine für die Einsendeaufgaben selbst bestimmen kann und somit absolut flexibel bin und mir ein Studium und eine Teilzeitstelle möglich ist.
Simone
Geschrieben am 17.08.2016

Bis jetzt alles prima, prompte Rückmeldungen

Christa, 25.03.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Meine Erfahrung ist noch sehr kurz..
kann nur sagen gute Strukturen...
Die Gliederung der Lernhefte finde ich gut !
Sonst würde ich mich verfransen..
Das Buch hat mir schon superviele Infos geliefert....
Das webinar fand ich auch gut...
wobei mich der chat etwas überfordert hat duch zuviele Meldungen.
Christa
Geschrieben am 25.03.2016

Rundum guter Service

Manuela, 09.12.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Schnelle Lieferungen der Unterlagen. Die Unterlagen sind gut strukturiert. Korrektur erfolgt innerhalb einer Woche. Auch Fachfragen werden schnell beantwortet. Der Onlinecampus ist sehr gut, viele Downloadmöglichkeiten und die Studienhefte sind via pdf verfügbar.
Manuela
Geschrieben am 09.12.2015