Sehr spannende Inhalte

Dagmar
Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Art des Lernens. Durch die Aufzeichnungen kann ich mir die Lernzeiten genau dann nehmen wenn es für mich passt. Sollte ich mal eine Frage haben kann ich sie per Email oder im Forum stellen und bekomme zeitnah eine Antwort. Durch die Zertifikate gebe ich meinen Kunden eine gewisse Sicherheit
Zudem bin ich sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhätniss ( was sicherlich auch immer steht und fällt mit dem Dozenten)

Ich kann diese Fernschule absolut weiter empfehlen.

  • Die Flexibilität und die Möglichkeit immer wieder nachzuschauen durch die Aufzeichnungen
  • Wer neue vor Ort Kontakte möchte sollte lieber ein Seminar in Präsenz besuchen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dagmar
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022
Dagmar
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hildegard , 17.03.2024 - Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
Ulrike , 15.11.2022 - Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
Manuela , 30.08.2022 - Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)