Außergewöhnlich gut

Ulrike
Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
5.0

Ich habe schon einige Kurse bei der Isolde Richter Therapeutenschule gemacht und diese waren durch die Bank alle wirklich gut.
Die zertifizierte Ausbildung Humanenergetiker hat meine Erwartung jedoch mehr als übertroffen.
Der Dozent Daniel Georg-Stoklossa bringt die Inhalte sehr motiviert, unterhaltsam und kurzweilig rüber.
Die Unterrichtseinheiten sind wie im Fluge vergangen.
Die Unterlagen sind so verständlich, daß die Inhalte sofort praktisch anwendbar sind.
Man konnte das gelernte Theoretische entweder im Kurs selbst oder in den Lerngruppen verproben und vertiefen.
Bei Problemen und Fragen hat Daniel sehr schnell und kompetent reagiert.
Daher verdiente 5 Sterne in allen Kategorien!
An dieser Stelle möchte ich mich bei Daniel für diesen außergewöhnlichen und sehr sehr guten Kurs bedanken und natürlich meinen Dank an das Isolde-Richter-Team und alle helfenden Hände im Hintergrund aussprechen, ohne die der Kurs nicht möglich gewesen wäre.
Es war eine total tolle lehrreiche Zeit und eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Vielen Dank dafür!

  • Flexibilität, guter Kontakt zu Dozenten und Teilnehmer*innen,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.11.2022
Veröffentlicht am 15.11.2022
Ulrike
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2022
Veröffentlicht am 15.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hildegard , 17.03.2024 - Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
Dagmar , 26.10.2022 - Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
Manuela , 30.08.2022 - Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)