Tolle Onlineausbildung mit super Betreuung

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Ich habe mich nach längerer Recherche für die Ausbildung in der Online-Abendschule an der Isolde Richter - Heilpraktikerschule entschieden und es noch zu keinen Zeitpunkt bereut.

Wir lernen zu einem festen Lehrplan, der innerhalb von zwei Jahren alle für die HP-Prüfung relevanten Themen abdeckt.
Die beiden Dozentinnen, die die OAS betreuen, sind wahnsinnig motiviert, sehr nett und antworten auf die Fragen der Schüler, entweder sofort während der Schulungen, im online-Forum, oder, falls den beiden etwas unbekannt ist, was nur normal ist (!), dann recherchieren sie nach und geben auch innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
Die Dozenten und auch die Schule an sich sind immer gut erreichbar, telefonisch, per Mail oder über das schon angesprochene Forum. Wenn doch mal etwas nicht funktionieren sollte, wird sich sofort gekümmert.

Die Studienmaterialien werden ständig auf den neuesten Stand gebracht und ergänzt, wenn es z.B. neue Prüfungsfragen gibt. Darüber hinaus kann man an einer halbjährigen Wissensüberprüfung teilnehmen, die Antworten werden korrigiert und man erhält anschließend eine Auswertung.

Zudem ist das übrige Angebot der Schule wirklich toll, sowohl was kostenpflichtige Kurse, wie auch kostenlose Zusatzangebote (Arbeitskreise, Sommerakademie, Online-Kongresse, Info-Abende usw.) angeht.

Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr, mich für die Heilpraktikerschule Isolde Richter entschieden zu haben! :)

• motivierte Dozenten und Mitarbeiter der Schule, tolle Studienmaterialien, super organisiert, ...
  • mir fällt nichts ein
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018
Studienbeginn 2017
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 29.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)