Absolut begeistert von der Betreuung

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Mittlerweile mache ich seit ca. 15 Monaten die Ausbildung zum Heilpraktiker und bin - obwohl ich ursprünglich einen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen hatte - im letzten Viertel der Lehrhefte angekommen. Zum Glück ist die Schule so flexibel, dass ich mir alle Lehrhefte früher schicken lassen und so in meinem Tempo vorankommen konnte.

Bisher habe ich alle drei schulinternen Zwischenprüfungen mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen, so dass ich auch zuversichtlich der staatlichen Prüfung im nächsten Jahr entgegensehe. Nachdem ich die Infektionskrankheiten zunächst ein bisschen stiefmütterlich behandelt habe, bin ich nun sehr froh, dass es mittlerweile einen kostenlosen Arbeitskreis zu den Infektionskrankheiten gibt, den unsere Koryphäe Gini monatlich mit uns veranstaltet :) Der Arbeitskreis ist übrigens offen für alle, also genau wie der 14tägige Gastzugang eine gute Möglichkeit, sich mal ein Bild von der Ausbildung zu machen.

Ich kann nur sagen, hier das Fernstudium zu absolvieren gehört zu meinen besten Entscheidungen.

• Tolle Dozenten, die flexibel immer wieder auf unsere Bedürnisse eingehen
  • Fällt mir echt nichts ein
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2017
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 29.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)