In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht

Andrea, 12.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Alle sind mit Liebe bei der Sache und vertreten ihren Fachbereich absolut kompetent. Nachfragen bzgl. der Fachinhalte und Organisation werden sehr schnell bearbeitet. Trotz Fernschule hat man das Gefühl eingebunden zu sein und wenn man will, viele Kontakte nutzen kann.
Andrea

So muss Schule sein!

Susanne, 12.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich kam als Seiteneinsteiger. Durch Flexibilität, durch ein enormes Angebot rund um die Ausbildung bin ich nun ein Profi.
Ich habe weitere Ausbildungen gemacht und abgeschlossen. Immer ist ein Dozent ansprechbar, das Forum bietet ein enormes Potential. Die Schule ist immer da.
Alles hat geklappt.
Immer wieder würde ich diese Schule wählen und unbedingt empfehlen!!!!
Susanne
Geschrieben am 12.12.2016

Jederzeit wieder, einfach super!

Birte, 12.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Super! Die Schule geht auf individuelle Bedürfnisse der Schüler ein, unterstützt Schüler (Pausieren, Wiedereinstieg); Man kann immer fragen. Austausch der Schüler in einem guten Forum oder in Lerngruppen; toller Unterricht: man hat die Wahl dabei zu sein oder die Aufzeichnung anzusehen. Kann seinen eigenen Lernplan individuell gestalten oder die Schulform wählen.
Birte

Alles klasse, super Betreuung

Heinz, 06.12.2016
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Selten eine bessere Schule erlebt. Ich habe schon mehrere getestet und erst hier gelernt und gespürt, wie e ist aufgehoben und aufgefangen zu werden. Die Betreuung durch Schule und Dozenten ist absolut klasse.. jederzeit jemand da für die Schüler und es gab noch kein Problem, das nicht gelöst wurde.
Heinz
Geschrieben am 06.12.2016