In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Heilpraktikerausbildung lässt keine Wünsche offen

Heike, 03.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Online Schulungen, Teamworks - für jeden finden sich hier die passenden Lernformate. Die Dozenten sind immer für Fragen offen, das Lernmaterial ist verständlich und ausführlich ausgearbeitet.
Teamworks gibt es für Anfänger und Fortgeschrittene zum interaktiven Mitarbeiten. So verfestigt sich der in den Online Schulungen gelernte Stoff ganz einfach.
Der E-Learning Bereich bietet sehr viel Archivmaterial, Rätsel, Fragezentrum, Fachworttrainer und vieles mehr.
Man bekommt so viel für sein Geld geboten - Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top.
Ich fühle mich bei der Heilpraktikerschule sehr gut aufgehoben und kann sie jedem nur weiterempfehlen.#
Danke liebes Team rund um Isolde Richter - Ihr macht das Lernen abwechslungsreich und interessant.
Heike
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 03.04.2024

Zu empfehlen

Tanja, 02.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Super Format. Es ist flexibel, somit auch für Berufstätige geeignet, bzw. für Leute die sich ihre Lernzeit gerne selber einteilen. Dozenten sind hilfsbereit und immer erreichbar. Lerngruppen sind möglich, Videos, zusätzliche Unterlagen und Links werden bereitgestellt. Fragen werden auch direkt bei der Schule telefonisch beantwortet oder per Email.
Tanja
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus

Super Gesamtpaket

Carmen, 02.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Schule bietet: Tolle Dozenten; übersichtliche Lerninhalte und Materialien; immer ein Ansprechpartner; sowohl über die Webseite, als auch über die App großzügige Lernangebote; spielerisches lernen auf der Webseite und der App; immer wieder zusätzliche Vorträge oder Angebote umsonst; und und und.
Rundum super!
Carmen
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus

Heilpraktiker Ausbildung

Jess, 02.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Tolle Dozent*inin und spannender Unterricht. Egal an wen man sich wendet, alle haben ein offen Ohr und kümmern sich sehr herzlich um alle Belange offene Unterrichtgestaltung und doch sehr strukturiert. Habe mehrere Kurse belegt und bin mit allen sehr zufrieden.
Jess
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus