In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur gutes

Pamela, 21.12.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich habe mir ein paar Schulen angesehen und mir Infomaterialien bestellt. Die Heilpraktikerschule Isolde Richter war für mich die sympathischste.
Ich wollte nicht so eine große Schule, sondern wollte es lieber persönlicher.
Das habe ich hier gefunden. Preis / Leistung haben für mich auch gepasst.
Die Dozentinnen sind alle sehr kompetent und sympathisch und bei eingereichten Lehrheftabschlusstests gibt es immer einen netten Kommentar von Frau Richter dazu.
Ein Rundum-Sorglos-Paket, wie man es sich nur wünschen kann!
Pamela
Geschrieben am 21.12.2022

Die beste Entscheidung

Ayse, 22.11.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bin seit einigen Monaten dabei und es ist für mich die beste Schule !!
Ich mag die Dozentinnen sehr ! Besonders die Schulungen, bei der sich die Dozentin viel zeit und mühe gibt, alles genau und verständlich zu erklären. Bei keiner anderen Schule wird es soo gut und verständlich erklärt wie bei der Isolde.
Fragen werden ausführlich beantwortet und es ergibt sich sogar ein privat Gespräch für alle, die was auf dem Herzen haben.
Man lernt wirklich viel und gut.
Ich fühle mich sehr wohl und freue mich auf die nächsten Jahre!
Ayse
Geschrieben am 22.11.2022

Die Schule von Isolde Richter ist perfekt

Kirsten, 18.11.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin seit Januar 2022 an der Heilpraktikerschule Isolde Richter und fühle mich sehr gut aufgehoben dort . Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr . Das Material zum lernen ist perfekt in form von Scripten , webinaren und auch das E learning . Alles in allem eine sehr gute Schule.
Kirsten
Geschrieben am 18.11.2022

Heilpraktikerausbildung

Janina, 01.11.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ausgezeichnete Begleitung, tolle Unterstützung, verständliche Unterlagen, hilfreiche Workshops, bereichernde Schulungen und Kompakttermine sowie Aufzeichnungen der Unterrichtsinhalte, bereichernder Austausch im Forum mit Dozenten und Mitlernende , Möglichkeit der Bildung und Nutzung von Lerngruppen, super Erreichbarkeit und Hilfestellung bei Fragen oder Problemen, Möglichkeit des Wissensaustausches oder Ersuchen um Rat auch später nach der Ausbildung im Forum; Möglichkeit der Ausbildung in weiteren Therapieverfahren für die spätere Praxis oder als Berater ohne Heilerlaubnis oder Kennenlernen von bestimmten Techniken für das eigene Wohlbefinden aus Interesse. Die Aufzeichnungen der Unterrichtsinhalte sind 24 Stunden täglich verfügbar, sodass jeder in seinem Tempo einen bestimmten Inhalt ansehen kann, egal zu welcher Uhrzeit. Ich werde dort wohl noch viele Kurse gerne besuchen.
Janina
Geschrieben am 01.11.2022