In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen Isolde Richter Schule

Kirsten, 04.01.2023
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich besuche seit Januar 2022 die Isolde Richter Schule und mache dort das Fernstudium zum Heilpraktiker und habe noch einige andere Kurse dort belegt . Das Team der Schule hat immer ein offenes Ohr für Probleme . Die Scripte sowie der Online- Unterricht sind Top . Die Dozenten kann man bei Fragen auch immer anschreiben , Ich kann die Schule mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Kirsten
Geschrieben am 04.01.2023

Sehr freundliche und fähige Dozenten

Sylwia, 03.01.2023
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Vor allem sind mir die kurzweiligen, sehr gut vorbereiteten Vorlesungen aufgefallen. Alle Dozenten, die ich bisher kennenlernen durfte, fand ich sehr zugänglich und sympathisch. Ich freue mich schon immer auf den nächsten Vorlesungstermin.
Außerdem sind die Möglichkeiten für digitales Lernen sehr gut ausgebaut.
Die Skripte sind sehr gut ausgearbeitet.
Bisher kann ich die Isolde Richter-Heilpraktikerschule nur empfehlen.
Sylwia
Geschrieben am 03.01.2023

Super Unterstützung von Dozenten und Unterlagen

janine, 03.01.2023
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
ohne die dozenten und aufzeichnungen würde es im e-learning nicht gehen. auch die eingestellten unterlagen der dozenten sind sehr hilfreich. die lehrmittel sind verständlich geschrieben und gut aufgebaut. wenn man hilfe benötigt von den dozenten bekommt man die hilfe schnell. jede frage wird beantwortet.
ganz herzlichen dank an alle !
janine
Geschrieben am 03.01.2023

Für jeden das Passende dabei

Sophia, 01.01.2023
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Sehr flexible Gestaltungsmöglichkeiten der Ausbildung.
Viele Angebote in Form von Zooms bei denen zeitlich abgestimmt mit vielen Wiederholungen Livetermine oder Aufzeichnungen zur Verfügung stehen.
Trotz Zoom bestehen sehr viele Möglichkeiten der aktiven Mitarbeit an den Schulungen.
Sophia
Geschrieben am 01.01.2023