In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach nur SUPER!

Nicole, 30.10.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich kann die Isolde Richter Schule einfach nur weiterempfehlen. Das Lernmaterial ist super gegliedert und man bekommt immer Hilfe, wenn nötig. Man hat die Möglichkeit live am Unterricht teilzunehmen oder sich die Aufzeichnungen anzusehen.
Man fühlt sich nie allein gelassen.
Nicole
Geschrieben am 30.10.2022

Ausbildung zum HP und Weiterbildungen

Anette, 26.10.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Es erscheint ja oft ein bißchen seltsam, wenn für alle Kategorien volle Sternenzahl vergeben wird, aber ich bin tatsächlich begeistert.
Ich bin absolut überzeugt davon, die beste Schule gefunden (empfohlen bekommen) zu haben.
Die einzelnen Aspekte wurden über die Sterne schon bewertet. (Studieninhalte, Studienmaterial, Betreuung, Online Campus, Seminare, Digitales Lernen, Flexibilität, Preis-/Leistung) Hinzufügen möchte ich noch, dass die Wissensvermittlung durch die Dozenten, deren offene, empathische Herangehensweise und die Unterstützung einfach nur klasse sind.
Sie tragen die Begeisterung für diesen helfenden Beruf so offensichtlich in sich. Das springt über.
Anette
Geschrieben am 26.10.2022

Überaus wertvolle und allumfassende Lerninhalte

Notburga, 25.10.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Ausbildung bei der Heilpraktiker-Schule Isolde Richter war für mich die absolut richtige Entscheidung! Mein Interesse wurde geweckt durch ein paar kostenlose Beiträge in youtube und die Bachblüten- App. Später hab ich erst erfahren, dass auch noch zusätzlich (meist abends) wirklich wertvolle Vorträge aus allen Bereichen der Heilung von Spezialisten kostenlos abgehalten werden. Wie schön! Für mich ein überaus bereicherndes, wertvolles Wissen! Die umfangreichen Themen für die Heilpraktiker-Ausbildung sind auch sehr schön aufbereitet, wie ein Adventskalender. Es sind 24 Themen und man ist absolut zeitlich flexibel, ob man die Ausbildung in 1, in 2 oder in maximal 4 Jahren absolviert. Jeglicher Stoff wird mir liebevoll mit Lehrvideos, Lückentexte, Begleitmaterial etc. schmackhaft zur Verfügung gestellt. Unsere Lehrerin, Marlene Furtwängler, ist äußerst zuverlässig und macht jedes Mal einen tollen Unterricht. Herzlichen Dank dafür und weiterhin alles Gute! Ich durfte schon so viel Gutes lernen, sicherlich weit über das übliche Heilpraktiker-Lehrstoffangebot hinaus. Herzlichen Dank!
Notburga
Geschrieben am 25.10.2022

Sehr empfehlenswert! Eine sehr gute Onlineschule!

Marlies, 25.10.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Man hat bei dieser Fernschule sehr viele Möglichkeiten sich Aus und Weiterzubilden! Der Service ist toll! Der Unterricht ist für mich perfekt ich kann es mir wunderbar einteilen ich bin wirklich sehr zufrieden! Die geben sich alle so viel Mühe bei der Unterstützung. Ich würde es jedem empfehlen!
Marlies
Geschrieben am 25.10.2022