In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Endlich verständlich

Sylvia, 27.09.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Habe bei R. meine 2te HP Ausbildung angefangen weil ich bei der ersten nur wenig verstanden habe.
Viele verschiedene Kurse, Workshops, Unterrichtsmaterialen, Skripte, Foren, Online - live oder on demand - je nach Lerntyp auszuwählen - alles inklusive.
Bin begeistert - anschaulich, verständlich und so viele verschiedene Wege zu lernen.
Die Dozentinnen sind einfach klasse - geduldig, erfahren und nett.
So macht das Lernen Spaß.
Endlich angekommen.
Sylvia
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 27.09.2022

Absolut super

Maika, 27.09.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich habe vor Jahren schon mal eine Ausbildung zum Heilpraktiker angefangen und bin kläglich an der mangelnden Betreuung und fehlerhaften Skripten gescheitert. Zum Glück hatte ich mich damals noch zu keiner Prüfung angemeldet. Denn diese hätte ich damals definitv nicht bestanden.
Jetzt habe ich mich für das Fernstudium von der Isolde entschieden und bin da mega zufrieden. Die Dozenten beantworten jede Frage. Egal wie oft man das Thema auch schon besprochen hat. Dazu kommt das wirklich für jeden Lerntyp Material zur Verfügung gestellt wird. Ob dies die Vorlesungen sind, die aufgezeichnet werden oder ob es Bilderrätsel oder MC-Fragen sind. Für jeden ist etwas dabei. Dazu kommen die regelmäßigen überprüfungen, sowohl für jedes Therma, als auch für halbjährlich um in der Wiederholung drin zu bleiben. Aber auch dies ist freiwillig und einfach nur ein Angebot.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Schule und den Dozenten.
Maika
Geschrieben am 27.09.2022

Absolut empfehlenswerte Schule

Jessica, 30.07.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Schule ist wunderbar organisiert. Man findet sich super leicht zurecht und bekommt bei Fragen immer eine Antwort.
Der Unterricht ist perfekt aufgebaut. Ich lerne mit dem Lernskript, das mit regelmäßig zugeschickt wird, und während des Seminars mit dem Begleitskript der DozentIn.
Es gibt zusätzliche Teamworks oder Lerngruppen, Themenrätsel, Fachworttrainer, uvm…
Jessica
Geschrieben am 30.07.2022

Sehr gutes Material und super nett im Umgang

Janine, 30.07.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich kenne einige Fernschulen und fühle mich hier richtig familiär aufgehoben. Obwohl sie schon so viele Teilnehmer haben, geben Sie einem das Gefühl, als wäre man mit am Essenstisch :-) sehr freundlich bei Nachfragen und vor allem auch sehr schnell. Innerhalb einiger Stunden hat man eine Antwort. Das Lernmaterial ist sehr übersichtlich und gut vorbereitet.
Janine
Geschrieben am 30.07.2022