In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das beste und fairste was zu finden ist!

Irene, 13.12.2015
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Der Service des Institus ist aus meiner Sicht ausßergewöhnlich - "geht nicht - gibts nicht" scheint das Motto! Alles ist gut durchorganisiert und klar strukturiert, so, dass auch für Fernschüler eine optimale Vorbereitung auf die Amtsarztprüfung gegeben ist. Die eingesetzten Dozenten sind fachlich und menschlich ein "Riesenpfund" der Schule, was sich in der Erfolgsquote aufzeigt.
Irene
Geschrieben am 13.12.2015

Absolut in allem positiv und fair

Nadja, 13.12.2015
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Sehr kompetente Dozenten und Mitarbeiter.Freundlicher Umgang.
Hilfreich.Schnelle Rückantwort. Service und Beratung von allen, einfach TOP.
Studienmaterial bestens aufgebaut.
Schnelle Korrektur von Einsendeaufgaben.

Diese Schule ist sehr empfehlenswert.
Nadja
Geschrieben am 13.12.2015

Prädikat: wertvoll... immer wieder gern

Monika, 13.12.2015
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich habe an der Fernschule meine Fortbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie gemacht und würde mich auch im nachhinein immer wieder für diese Schule entscheiden. Warum?
Schulungsinhalte, Möglichkeit von Zusatzseminaren und -Ausbildungen, Skript, Dozenten, das Miteinander an der Schule und nicht zuletzt durch das Webinar nicht nur die Möglichkeit der Live-Teilnahme im virtuellen Klassenzimmer sondern jederzeit die Möglichkeit zu haben, die Aufzeichnungen noch einmal anzusehen - und bei Fragen wird man jederzeit von Schule, Dozenten und das tolle Forum unterstützt. Ich kann die Schule ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Das besonders Schöne: es menschelt... man hat das Gefühl, als Schüler wertgeschätzt zu werden und sowohl Schulleitung als auch Dozenten versuchen immer, das Angebot bedarfsgerecht zu erweitern oder zu verbessern.
Monika
Geschrieben am 13.12.2015

Allerbeste Vorbereitung auf die HP Prüfung und mehr!

Susanne, 13.12.2015
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Diese Schule ist ein Garant für die beste Vorbereitung auf die HP Prüfung. Skripte, Betreuung, interaktives Lernen, Webinare usw., es gibt nichts, das fehlt und wenn würde das grossartige Team mit und um Isolde Richter es erschaffen. Habe auch nach meiner Prüfung viele Fortbildungen und den Austausch mit anderen HPs für mich nutzen können. Sucht nicht lang rum, hier seid ihr richtig.
Susanne