In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die beste Entscheidung in meiner Ausbildungszeit

Anna, 02.01.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Zur Isolde Richter Schule kam ich, durch Zufall, nachdem ich an einem anderen Institut* viel Geld gelassen hatte und von den Studieninhalten, den Skripten und den Dozenten unzufrieden war.

Ich war von den Inhalten des Unterrichts erstaunt, wie gut strukturiert, ausführlich die Skripte waren.

Wie Marlene mit ihrer liebevollen Art, ihr Wissen an uns weitergegeben hat.

Ich bin seit Dezember fertig und Heilpraktikerin und wollte mich hiermit bei allen Dozenten bedanken !!!
Isolde Richter war für mich die beste Entscheidung.

Anna
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 02.01.2024

Beste Schule

Nicole, 13.12.2023
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Schule ist genial. Sie bietet 24/7 die Möglichkeit der Fortbildung. Die Materialien sind herausragend. Kurzweilig und didaktisch methodisch sehr gut aufbereitet. Zudem erhält man immer schnell Hilfe. Das Büro ist gut erreichbar. Das Forum ist hervorragend betreut. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ein Kollege mir diese Schule empfohlen hat und ich die Ausbildung dort machen durfte.
Nicole
Geschrieben am 13.12.2023

Tolle Ausbildung

Gabi, 12.10.2023
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr gut strukturiert und durch die Aufzeichnungen der einzelnen Kurse bin ich zeitlich sehr flexibel und kann so die Ausbildung meinem möglichen Zeitfenster anpassen. Alle Dozenten sind sehr hilfsbereit und auch der Austausch unter den Teilnehmerin ist sehr rege und aktiv.
Gabi
Geschrieben am 12.10.2023

Wertschätzender und offener Umgang

Christian, 06.04.2023
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
unglaublich gute Dozenten die nachhaltiges und praktisches Wissen vermitteln und sich sehr angagieren. Ich habe einige urse belegt und werde auch weiterhin immer weiter bei der ISR Schule lernen und mich weiterbilden. Die Online Variante ist besser als ich anfangs gedacht habe. Dozenten, alle wirklich alle geben sich sehr viel Mühe mit dem Unterrichtsmaterial. Hier wird auch zusammengehalten. Es können Lerngruppen gebildet werden. Dozenten nehmen sich viel Zeit, erstellen eigenhändige Skripte, und stellen sehr viel hilfreiches Material online für die Kursteilnehmer zur Verfügung. Auch das Forum ist für den Austausch sehr hilfreich. Einfach Klasse, dass es diese Schule und diese Menschen gibt! Lasst die Finger von anderen! Kommt zu Isolde Richter!
Christian
Geschrieben am 06.04.2023