Trotz Ferne, super Betreuung

Michelina
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Dozentin konnte die Lerninhalte sehr gut und lebendig vermitteln. Durch die Webinare konnte man direkt Fragen stellen und bekam auch direkt die Antwort.

Das Skript war sehr ausführllich und gut gegliedert.

Ein kostenloses monatliches Angebot waren die Fragen und Antwort-Stunden, die uns ermöglicht haben, Fragen zu stellen, die nur indirekt mit der Ausbildung zu tun hatte, sowie auch organisatorische Fragen (Details zu Prüfungen, etc.). Der Kontakt zur Dozentin war jederzeit möglich. Es gab ein sehr lebendiges Forum mit Unterstützung sowohl der Dozenten, die immer fleißig dabei waren, als auch der Studierenden untereinander. Ich kann nur sagen: "Jederzeit wieder!"

  • die sehr gut gehaltenen Webinare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.03.2019
Veröffentlicht am 28.03.2019
Michelina
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2019
Veröffentlicht am 28.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 02.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Jule , 16.11.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Anonym , 04.03.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Dànae , 13.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ina , 05.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)