Klasse Schule

Susanne
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung ist gerade erst in den Startlöchern, aber ich bin nach nur ein paar Stunden vom Unterricht begeistert! Es macht Spaß zuzuhören und zu lernen. Die Dozentin erklärt alles ganz toll mit vielen Beispielen und nimmt sich auch außerhalb des Unterrichts Zeit fragen zu beantworten. Wenn man nicht live dabei sein kann, sieht man sich die Aufzeichnungen an. Man kann Lerngruppen bilden und es gibt in jeder Richtung Hilfe über die Foren um sich gut auf die Prüfung vorbereiten zu können. Es ist ein rundum sorglos Paket und ich fühle mich gut aufgehoben am Ende der Ausbildung alles meistern zu können was es braucht um in dem Beruf arbeiten zu können.
Natürlich ist dies nur die Grundausbildung, je nach Therapie die man später anbieten möchte, sollte man sich natürlich weiterbilden.
Das ganze kann komplett papierlos gemacht werden was ich Umwelttechnisch spitze finde!
Wer aber auf Papier steht kann das Skript zum Unterricht aber auch in dieser Variante über den Shop erwerben.
Alles gut durchdacht

Kann die Schule auf jeden Fall sehr empfehlen!
Werde sicher noch mehr Kurse und Seminare belegen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021
Susanne
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 02.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Jule , 16.11.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Anonym , 04.03.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Dànae , 13.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ina , 05.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)