Überrascht wie schnell Selbsthilfe funktioniert

Susanne
Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
5.0

Zuerst war ich tatsächlich etwas skeptisch, ob das Erlernen über das Onlineformat funktioniert. Ich bin total überrascht, wie gut es klappt. Ich machte während des Kurses die Erfahrung, dass ich nur vom Zuhören einer Aufzeichnung einer Ablösung bei einer anderen Person, bei mir auch die Emotion gelöst wurde. Bin total begeistert.

  • Live, sowie Aufzeichnungen super. Flexibilität groß. Sehr guter Kontakt zur Dozentin
  • Leider keine Möglichkeit der Breakoutrooms bei den Aufzeichnungen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022
Susanne
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 28.02.2024 - Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
Leila , 26.10.2022 - Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
Karin , 25.10.2022 - Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
Simone , 07.03.2021 - Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)