Lernen mit allen Sinnen

Karolina
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Für mich hat die ILS das beste Preis-Leistungsverhältnis. Hier lernt man mit allen Sinnen. Die total verständlichen Studienhefte gibt es in Print, Digital und Audio-Form. Zudem gibt es zu einigen Themen sogar Videos und Online- oder Praxis-Seminare. Der online-campus macht es einem leicht einen Lern-Buddy zu finden und sich in Gruppen zusammen zu schließen. Mit der neues Software lassen sich nun auch super leicht Karteikarten erstellen, mit denen ich täglich auf dem Smartphone lerne. Und trotz so vieler Studierenden werden auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Immer wenn ich denke besser geht es nicht mehr, überrascht die ILS mich mit Verbesserungen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)