Ausschließlich positive Erfahrungen!

Rahel
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Lehrerin scheint einen kompetenten Eindruck zu machen. Sie schickt mir meine Einsendeaufgaben immer prompt und korrekt korrigert zurück. Auch schreibt sie oft einen kurzen motiverenden Satz dazu.
Das Studienmaterial ist gut. Die Hefte beziehen sich auf das Wichtigste und zusätzlich habe ich ja das Buch zum lernen. Oft greife ich aber auch noch auf andere Bücher zurück, wenn ich mich richtig in ein Thema vertiefen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle bearbeitung der Einsendeaufgaben
  • bei einem Heft waren die Einsendeaufgaben etwas schwammig formuliert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rahel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.10.2015
Veröffentlicht am 15.10.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rahel
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.10.2015
Veröffentlicht am 15.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)