Ich bin begeistert!

Isabell
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Als ich mich entschlossen habe eine Weiterbildung zum Heilpraktiker zu starten, habe ich mir mehrere Fernschulen angesehen. Ich habe mich für ILS entschieden, weil ich mich hier am besten aufgehoben gefühlt habe. Der Kontakt mit meiner Lehrgangsbetreuerin war stets höflich und kompetent. Mit meinem Fachlehrer hatte ich bisher nur zur Korrektur meiner Einsendeaufgabe Kontakt. Die Korrektur fand ich fair und mit vielen hilfreichen Anmerkungen zur Verbesserung. Meine Studienmaterialien sind klar strukturiert aufgebaut und vermitteln mir den Lernstoff verständlich. Besonders gefällt mir dabei die kurze und sehr motivierende Einführung am Anfang. Zwischendurch werden ebenfalls aufmunternde Passagen eingeschoben wie "Jetzt haben Sie schon viel gelernt. Gönnen Sie sich eine Pause und kommen Sie dann mit voller Kraft wieder zurück zu Ihren Lernheft". Solche Einschübe geben dem ganzen Lernheft etwas Persönliches.

Da ich erst im 3. Lernmonat bin, kann ich noch nicht so viel zu den Seminaren sagen. Zwei Webinare, an denen ich teilgenommen habe, haben wir sehr gut gefallen!

Alles in Allem bin ich bisher sehr zufrieden und bereue meine Entscheidung zur ILS zu gehen nicht. ILS würde ich jederzeit als kompetente Fernschule weiterempfehlen.

• schnelle Rücksendung der Einsendeaufgabe und faire Bewertung mit hilfreichen Tipps, schön aufgebaute Lernhefte, klasse Fragenkatalog am Ende eines Kapitels
  • -
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)