Gute Kommunikation, nützliche Onlinehilfsmittel

Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Egal ob mit Kommilitonen oder das Online-Studien-Zentrum und später privat, aber auch mit den Fehrnlehrern oder den Kollegen, die administrative Hilfe leisten, die Kommunikation ist immer einfach, schnell und unkompliziert. Ich bin von der Möglichkeit sich sein eigenes kleines Netzwerk aufzubauen begeistert.

Toll finde ich auch, das es online Angebote gibt, auf die man zurückgreifen kann, wie z.B. der Studienmanager. Hier kann ich mir eine Frist für meine Einsendeaufgabe setzen und werde per Email erinnert, falls ich mich länger nicht blicken lasse.

Larissa
Geschrieben am 20.08.2016
Larissa
Geschrieben am 20.08.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Juliane , 18.05.2018 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Andrea , 15.12.2017 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Volker , 12.12.2017 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Eva , 12.12.2017 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Nicole , 11.12.2017 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)