Gute Kommunikation, nützliche Onlinehilfsmittel

Larissa
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Egal ob mit Kommilitonen oder das Online-Studien-Zentrum und später privat, aber auch mit den Fehrnlehrern oder den Kollegen, die administrative Hilfe leisten, die Kommunikation ist immer einfach, schnell und unkompliziert. Ich bin von der Möglichkeit sich sein eigenes kleines Netzwerk aufzubauen begeistert.

Toll finde ich auch, das es online Angebote gibt, auf die man zurückgreifen kann, wie z.B. der Studienmanager. Hier kann ich mir eine Frist für meine Einsendeaufgabe setzen und werde per Email erinnert, falls ich mich länger nicht blicken lasse.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Larissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.08.2016
Veröffentlicht am 22.08.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Larissa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.08.2016
Veröffentlicht am 22.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)