Gute Kommunikation, nützliche Onlinehilfsmittel

,
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
3.3

Egal ob mit Kommilitonen oder das Online-Studien-Zentrum und später privat, aber auch mit den Fehrnlehrern oder den Kollegen, die administrative Hilfe leisten, die Kommunikation ist immer einfach, schnell und unkompliziert. Ich bin von der Möglichkeit sich sein eigenes kleines Netzwerk aufzubauen begeistert.

Toll finde ich auch, das es online Angebote gibt, auf die man zurückgreifen kann, wie z.B. der Studienmanager. Hier kann ich mir eine Frist für meine Einsendeaufgabe setzen und werde per Email erinnert, falls ich mich länger nicht blicken lasse.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Larissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.08.2016
Larissa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.08.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juliane , 18.05.2018 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Andrea , 15.12.2017 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Volker , 12.12.2017 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Eva , 12.12.2017 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Nicole , 11.12.2017 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)