Gutes Angebot und super Betreuung!

Franziska
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Ich bin seit vier Monaten bei der ILS für den Studiengang Heilpraktiker angemeldet. Sehr positiv fällt mir die gute Betreuung auf: Fragen oder eingereichte Studienaufgaben werden innerhalb von einem Tag beantwortet bzw benotet. Man wird hin und wieder angerufen bzw bekommt eine Email, ob alles passt und man mit dem Studium zurecht kommt. Traurig finde ich, dass Webinare zum Thema Zeitmanagement im Fernstudium und Lerntipps immer am selben Tag zur selben Zeit stattfinden. Wenn man aus beruflichen Gründen zu diesem Termin keine Zeit hat, besteht keine Möglichkeit am Webinar teilzunehmen. Mit etwas Ergeiz kann man diesen Studiengang mithilfe der ILS super meistern.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)