ILS ist super

Susanne
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühle mich im ILs sehr gut aufgehoben und betreut und finde das System sehr durchdacht. Ich weiß, dass ich mich mit Fragen jederzeit an jemanden wenden kann und dort sehr schnell eine Antwort. Bisher ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen, ich bin noch nicht soooo lange dabei, bin aber sehr zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann ganz für mich alleine entscheiden, wie, wann, wo und wie lange ich lerne. Wenn ich Kontakte möchte, kann ich z.B. Lerngruppen beitreten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 11.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 11.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)